Dario Andreoli wird der neue Chief Technical Officer und Leiter IT der SwissCommerce-Gruppe. Es gibt Verstärkung im Gorilla-Haus. 

Ab Mai 2022 wächst unser unserem Management-Team weiter: Dario Andreoli ist unser neuer CTO! Der erfahrene IT-Professional war zuletzt als CTO und Co-Founder bei Talent Maps tätig, davor bei den Unternehmen Bexio und EMS-Chemie. Während seiner Jahre bei Bexio hat sich Dario vom Software Engineer zum Head of Software Engineering und Solutions Architect entwickelt – in diesen Positionen erlebte er eine massive Skalierung des Entwicklerteams von drei Mitarbeiter auf 50 Mitarbeiter (inkl. Nearshoring) Ausserhalb des Office ist Dario als Läufer sportlich unterwegs – seine Zeit verbringt er am liebsten in der freien Natur, auf Reisen und im schönen Graubünden. Wir freuen uns, dass Dario ab Mai unser Team unterstützt! 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.