Dario Andreoli wird der neue Chief Technical Officer und Leiter IT der SwissCommerce-Gruppe. Es gibt Verstärkung im Gorilla-Haus. 

Ab Mai 2022 wächst unser unserem Management-Team weiter: Dario Andreoli ist unser neuer CTO! Der erfahrene IT-Professional war zuletzt als CTO und Co-Founder bei Talent Maps tätig, davor bei den Unternehmen Bexio und EMS-Chemie. Während seiner Jahre bei Bexio hat sich Dario vom Software Engineer zum Head of Software Engineering und Solutions Architect entwickelt – in diesen Positionen erlebte er eine massive Skalierung des Entwicklerteams von drei Mitarbeiter auf 50 Mitarbeiter (inkl. Nearshoring) Ausserhalb des Office ist Dario als Läufer sportlich unterwegs – seine Zeit verbringt er am liebsten in der freien Natur, auf Reisen und im schönen Graubünden. Wir freuen uns, dass Dario ab Mai unser Team unterstützt! 

Leave a Reply

Your email address will not be published.