EIN TRAUM,
DEN MAN ZUSAMMEN TRÄUMT,
WIRD WIRKLICHKEIT
WERDE TEIL DER SwissCommerce GRUPPE
Ein erfolgreiches Handels- und E-Commerce Unternehmen auf eigene Faust aufzubauen erfordert viel Engagement und starkes Durchhaltevermögen. Bei uns findest du die idealen Rahmenbedingungen, um mit deinem Unternehmen die nächsten Wachstumsschritte zu meistern.
Unser Team ist spezialisiert auf emotionale Nischenmärkte und weiss was getan werden muss, damit die Leidenschaft für deine Produkte auf deine Zielgruppe überspringt und sie zu treuen Kunden macht. Wir bieten dir eine Plattform bestehend aus Tools und Prozessen, die eine effiziente Skalierung und die Nutzung von Synergien ermöglicht.
Gemeinsam verfolgen wir eine Vision, um eine erfolgreiche und nachhaltige Entwicklung sicherzustellen.
SETZE AUF DIE BESTEN
Wir setzen uns realistische Quartalsziele, arbeiten strukturiert im Team und finden so immer die passende Lösung.
Wir kommunizieren offen, üben konstruktive Kritik und legen Wert auf direktes Feedback.
Durch «Out of the Box»-Denken und Förderung der Kreativität sind wir immer am Zahn der Zeit.
Wir arbeiten zuverlässig, nachhaltig und pünktlich, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
UNSERE SERVICE-PLATTFORM
Ohne die Individualität jedes Shops zu verlieren, sind wir in der Lage zu skalieren.
Unsere moderne Software- und Prozess-Plattform ermöglicht durch die Optimierung der Bearbeitung von Administrativen Themen, dass sich Shopbetreiber mit ihrem Know-How wieder voll und ganz auf das eigentlich Essenzielle – Ihre Kunden, Ihre Produkte und Ihren Markt konzentrieren können.
WIR WISSEN, WORAUF ES ANKOMMT
Wir holen den Konsumenten auf seiner User Journey ab, indem wir ihn mit höchstmöglicher Kompetenz in Kommunikation, Community und Angebot in unseren Shops ansprechen. Dieser Approach resultiert in hohes Engagement, starke Kundentreue und hoher Bruttomarge.
UNSER PROZESS
Im ersten Schritt scannen unsere Visionäre den Markt nach Potenzialen. Haben sie einen Shop entdeckt, wird ein erster Kontakt zum Shop-Owner hergestellt. Ziel dabei ist es, dich und dein Business Case zu verstehen. Das bildet für uns die Grundlage, eine Analyse durchzuführen, um das Potenzial des Shops für eine Integration in unsere Plattform abzuschätzen. Das Wichtigste hierbei ist herauszufinden, ob unsere Kompetenzen zum Business Case passen.
Die Gründer, die an uns verkauft haben, haben hierbei sehr die offene und transparente Diskussion und die schnelle, gute Einschätzung, welche sich in einer fairen Bewertung widerspiegelt, geschätzt. Wenn alles passt, wird der Prozess zum Umzug in das Gorilla Haus gestartet. Dazu werden alle operativen Gorillas hinzugezogen, um eine reibungslose Integration zu garantieren. Der Prozess ist über eine Streamplanung und Applikationen geregelt.
DER WEG ZUM ERFOLG
Wir nutzen unser Fachwissen, um einige der besten Produkte und Ideen aus dem Internet in branchenführende Unternehmen zu verwandeln und heben dein Unternehmen so auf die nächste Stufe.