Mitarbeiter/in Kundendienst (m/w/d)

Du magst den Kontakt mit Menschen und bist eine positive Persönlichkeit? Du bist dienstleistungsorientiert und kennst dich in der Branche Tiere/Agrar etwas aus? Genau dann suchen wir Dich!

SwissCommerce ist ein europäisches Multi-Channel-Handelsunternehmen mit Schweizer Wurzeln, das über eine jahrelange Expertise als Marktführer in Nischenmärkten verfügt. 

Als Kundendienst Mitarbeiter/in (m/w/d) bist du die erste Kontaktperson unserer Kunden und entscheidest somit über deren ersten Eindruck. Ein Kundenanruf ist für Dich mehr als “nur” beraten? Bedeutet für Dich Kundenberatung Lösungen zu finden, sich einzusetzen und die Begeisterung für unsere Marken zu vermitteln? 

Genau dann hast Du die richtige Stellenausschreibung vor Dir!

Deine Aufgaben:

  • Direkte Kundenbetreuung von allen Aufträgen und Anfragen seitens Kunden
  • Produktberatungen bei komplexeren Produkten
  • Aufnahme von Kundenbestellungen via Telefon, Email und Chat
  • Bearbeitung von allen Tickets im Kundenservice-Ticketsystem
  • Koordination aller internen Stellen bei Kundenproblemen (Logistik, Warenmanagement, IT, etc.) bis zur Zufriedenstellung der Kunden
  • Aufnahme von Kundenfeedbacks und Verbesserungsvorschlägen und Ableitung von Massnahmen
 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Berufslehre im Verkauf oder kaufmännischen Bereich oder umfangreiche Berufserfahrung im kundenorientierten Umfeld (Kundendienst, Verkauf, Call Center) 
  • Produkte-/Fachkenntnisse in den Bereichen Tier/Landwirtschaft
  • Dienstleistungsmentalität zwingend, von Vorteil Verkaufsflair
  • Deutsch und Französisch sehr gut (zwingend), jede weitere Sprache von Vorteil (Italienisch, Englisch) 
  • Positive und vertrauensvolle Persönlichkeit
  • Problemlösungskompetenz und offene Kommunikation
 

Darum SwissCommerce: 

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Toller Teamspirit mit Duz-Kultur und lässigen Mitarbeiter-Events
  • Möglichkeit zu Home-Office
  • Frisches Obst und vielseitige Verpflegungsmöglichkeiten
  • Attraktive Einkaufsrabatte und Mitarbeiter Merchandise
  • Auch Vierbeiner sind am Arbeitsplatz willkommen
  • Interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zusätzlicher Vaterschaftsurlaub
  • Modernes Arbeitsplatzequipment (Mac & Stehpulte)
 

Pensum: 100%

Start: ab sofort oder nach Vereinbarung

Standort: Schwerzenbach oder Langenthal

Langenthal (CHE)

Steady Job

#!trpst#trp-gettext data-trpgettextoriginal=2306#!trpen#Cookie Consent with Real Cookie Banner#!trpst#/trp-gettext#!trpen#